Sichere Arzneimittel

Das Original. Garantiert!

Egal, wie preisgünstig: Für EurimPharm hat es oberste Priorität, dass jede Patientin und jeder Patient in der Apotheke absolut sicher sein kann, ein hochwertiges Originalpräparat zu erhalten. Von EurimPharm importierte Arzneimittel stammen von denselben in- und ausländischen Pharmakonzernen wie Ihre vertrauten Präparate. Allein diese Tatsache bürgt schon für gleiche Qualität.

Bevor ein Importarzneimittel auf den Markt gebracht wird, nehmen die ChemikerInnen und PharmazeutInnen von EurimPharm Identitäts- und Qualitätsprüfungen vor. Dadurch wird zusätzlich gewährleistet, dass es sich bei den von EurimPharm importierten Arzneimitteln um dieselben Markenpräparate in Originalqualität handelt. Mögliche Fälschungen oder Arzneimittel mit therapierelevanten Unterschieden werden ausgeschlossen.

Dieser Qualitätsanspruch treibt uns immer weiter an – seit nun schon über 40 Jahren.

English Suche