Vorteile & Einsparungen

Arzt, Apotheker und Patient profitieren vom EurimPharm-Importprinzip.

Vorteile für die Apotheke

Durch den Einsatz von EurimPharm Marken-Arzneimitteln dokumentiert die Apotheke Arzneimittel-Verantwortung. Sie empfiehlt weiterhin nur geprüfte Marken-Arzneimittel, die therapeutisch identisch sind.

Vorteile für Patienten

Mit EurimPharm Marken-Arzneimitteln bekommt der Patient, was er erwartet: sein Marken-Präparat in gewohnter Qualität – aber zum besseren Preis. Das schafft Vorteile für Selbstzahler und Kassenpatienten.

Der Patient erhält weiterhin sein gewohntes Marken-Arzneimittel, das therapeutisch identisch ist. Die hohe qualitative Wertigkeit der EurimPharm Importarzneimittel ist bereits an der optischen Aufmachung der Verpackungen erkennbar. So optimieren die rein deutschsprachigen EurimPharm-Außenverpackungen zusammen mit den deutschsprachigen Beipackzetteln die Patientenakzeptanz.

Vorteile für den Arzt

Für den Arzt ergibt sich bei Verordnung eines Marken-Arzneimittels mit dem Zusatz “EurimPharm“ auf dem Rezept die Möglichkeit, auch patentgeschützte Präparate kostensparend einzusetzen.

Viele EurimPharm Importarzneimittel sind preislich sogar günstiger als Generika. Die Verordnungsfreiheit bleibt erhalten, das Arzneimittelbudget wird zusätzlich entlastet.

English Suche